Spitze!
Montag, 01.05.2017 - Kai aus Überlingen

Super Konzert, toller Abend! Danke.


sauguat...
Sonntag, 30.04.2017 - Tanja & Jürgen aus Bahnhof Fischbach

Wie immer....genial....noch gute Besserung. ...bis zum nächsten Mal.


Konzert
Samstag, 10.12.2016 - Wolfgang aus Meidelstetten

Hallo PowerAge,
die AC/DC-Fans erwarten euch auch 2017 im Adler zu Meidelstetten.
Hoffentlich bis demnächst.


sauguat...
Freitag, 23.09.2016 - Tanja & Jürgen aus Ravensburg

Wie immer großartig. ..macht weiter so....


Eure Autritte
Freitag, 22.04.2016 - Andreas aus Essen

Hallo Junks,

ich habe Euch im 2.April im Südrock in Essen und am 9.April diesen jahres im Köpi 3 in Heiligenhaus erleben dürfen.
Ihr seid absoluter Hammer.
Bei Euch passt einfach Alles!
Für mich seid Ihr genau so super wie das Orginal!!
Bei dem Marathonlauf am 10.4. in Bonn hatte ich die ganze Zeit euere Musik im Ohr, dass hat mich beim Laufen total beflügelt.

Viele Grüße Andreas aus Essen


Adler Meidelstetten 16.01.2016
Montag, 18.01.2016 - Markus

Hallo Powerager,
vielen Dank für den perfekten Abend! Einfach nur geil! Und das Sahnehäubchen..........Ace of Spades
from Motörhead! Lemmy R.I.P
Ich freue mich schon auf 2017!!


Abdera BC 28.11 15
Sonntag, 29.11.2015 - Lutz aus Ummendorf

KLasse Konzert Powerage in Hochform


einfach geil!!!
Dienstag, 24.11.2015 - Moni aus Schlosskeller Aulendorf

Ihr habt den Keller gerockt!!
War ein geiler Mädelsabend


Let´s rock powerage


Wirtshaus am Gehrenberg 26.09.15
Montag, 28.09.2015 - Simone aus Friedrichshafen

Wie immer saulaut und saugeil! War wieder ein mitreißender Abend, vielen Dank und weiter so und hoffentlich bald wieder.


Gruß vom Silbersee
Montag, 13.07.2015 - Rebell

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen


Unglaublich
Samstag, 02.05.2015 - Axel aus Eriskirch

Augen zu und Du denkst es sind die "Echten"
Augen auf und Du denkst Andy du brauchst einen
Personal Trainer.
Klasse Abend.


30.4.2015 Bahnhof Fischbach
Freitag, 01.05.2015 - Jürgen Bernhardt aus Friedrichshafen

Ihr ward einfach wieder megageil. Tolle Show, geile Musik und dufte Publikum.

Otto und Andy wieder mal in Hochform gestern
Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr

Macht weiter so


Live Konzert
Sonntag, 11.01.2015 - Rüdiger aus Rheinberg Schwarzer Adler

Das war Spitze


Richtig gut!!
Montag, 20.10.2014 - Bruno aus Sonnenbühl

das Konzert am Samstag war der absolute Hammer.
Ihr macht das wirklich sehr, sehr gut.


Geil
Sonntag, 19.10.2014 - Ralf aus Meidelstetten

Vielen Dank für einen grandiosen, tollen Abend im Adler in Meidelstetten...


Adler
Sonntag, 19.10.2014 - Paulchen aus Albstadt

Hey Leute.....vielen Dank für den Hammer geilen Abend in Meidelstetten. Freu mich jetzt schon auf das nächste mal. Rockige Grüße aus Albstadt Onstmettingen
\m/Paulchen\m/


12 juli
Dienstag, 01.07.2014 - benjamin schnell aus biberach

W

ir freuen uns riesig auf euch, bam...!
Rockn roll


Ihr seid super!!
Mittwoch, 04.06.2014 - Axel aus Burgrieden

Hallo Otto und Musiker, ihr wart wie immer echt spitzenklasse!!
Das war wieder ein echter Genuss!!
Macht weiter so!!
Grüße Axel


Proff. Dr .
Sonntag, 09.03.2014 - S`Machs aus Markdorf

Klasse! Es hat riesen Spaß gemacht mit euch! So viel Spielfreude auf der Bühne haben wir selten erlebt! Euere letzte Nummer heute war an Spannung kaum zu toppen


Frau
Dienstag, 11.02.2014 - Kerstin aus Herbertingen

Hallo Jungs,
in der Oberschwabenhalle in RV seid ihr super gewesen - professionell,laut und mit eurer genialen Bühnenpräsenz und Eurer Spielfreude steckt ihr eine Jennifer Rostock in die Tasche. Eine aufgeblähte effektheischende Bühnenanimation habt ihr nicht nötig !
Ihr beherrscht echten,authentischen Rock´n Roll der keinen kalt lässt !!Bleibt weiter so cool und kompromisslos !!!


Oberschwaben ist bunt
Montag, 03.02.2014 - Frank aus Bodnegg

Vielen Dank für den tollen Auftritt in der Oberschwabenhalle. Aber beim nächsten Gig wieder den Strip auf der Bühne - und nicht dahinter, ok?


Ich warte auf Euch! 😈
Samstag, 25.01.2014 - Mike V aus Bermatingen

Freu mich auf den 08.03.14 im Wirtshaus auf Euch!
Bis dahin gibts ja Euch und die Anderen auf youtube 😎

Jedoch Euch live ist hyper.

Gruss mike


Allgäu rockt!
Montag, 21.10.2013 - Die Band

Dickes Lob an Daniel Rheinländer! War ne super Party! Hat uns allen sehr gut gefallen - vor allem der historische Weinkeller! Vielen Dank - es grüßt die BAND!


Nächster Gig
Montag, 30.09.2013 - Ralf aus Bermatingen

Wann rockt ihr wieder im Bodenseekreis


radfahrhalle
Dienstag, 24.09.2013 - bine kopp aus biberach

hey andi!alles gute und viele liebe grüße und viele,viele glückwünsche zur vermählung!rock'n'roll and a lot of love.....bine


BHF Fischbach!!!
Sonntag, 12.05.2013 - Tommel aus Fischbach

richtig, richtig geiles Konzert!
Das war AC/DC pur. Ihr lebt das richtig geil aus ...
weiter so!!!


30.04.13 -Bahnhof Fischbach
Freitag, 03.05.2013 - Walter aus Urlau

JEDES MAL SAUGEIL! ihr spielt auf der bühne nicht Rock, sondern ihr lebt ihn auch! ... und hoffentlich bald wieder!


27.04. Adler Meidelstetten
Montag, 29.04.2013 - Markus

Wer Otto hat, braucht keinen Bon Scott!
Jungs, das war einfach nur geil! Respekt!


so muss es sein ...
Montag, 29.04.2013 - Wolle aus Metzingen

Hi Jungs,
selten so AD/DC-nah gerockt - ihr ward klasse!!!
Werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen!!!
Keep on rockin´


AC/DC-Fan
Montag, 29.04.2013 - Wole

Was Ihr am 27.04. im Adler abgeliefert habt, war sensationell. Einfach geil!


Herr
Sonntag, 28.04.2013 - Alex

Euer Auftritt im Adler am 27.4. war sehr geil. Ihr seid die vollen Klone von Ac/Dc. Rockt on!


Steadle 13
Dienstag, 05.02.2013 - Bon from the dead aus Hell

Hey there on earth! I´ll watch your steadle-show from hell-TV. I´m with you guys!

Bon from Hell


Abdera
Mittwoch, 14.11.2012 - Andy

Ich freu mich schon aufs Abdera!


Klasse!
Sonntag, 08.07.2012 - R*** aus Albstadt

Hab euch gestern im Seepark live gesehn einfach Hammer! Über 4 Stunden die Bühne gerockt!


Eine AC/DC Coverband aus Bodnegg?!Kanns net glauben!
Samstag, 07.07.2012 - Thomas aus Bodnegg

Ich bin durch Zufall über squealer.com auf euch gestoßen. Da laß ich mir die ACDC Coverband durch und WTF?? BODNEGG?
Also, ich werd euch aufjedenfall mal ansschuen . Spiel ja selbst Gitarre und bin 100% ACDC Fan.
For those about to rock :)


Hallo
Donnerstag, 07.06.2012 - Sina Wagner

Hallo an alle ich bin vom Micha die Nichte ich find euch echt mega mega cool war auch schon mal n` paar mal auf nem Konzert. Ihr seit echt cool!!!

Grüße von Sina Wagner


!! Super Otto !!
Samstag, 05.05.2012 - Axel aus Burgrieden

Hallo Otto mit Band,

das war ein richtig gutes Konzert!
Super Stimme und musikalisch alles professionell.
Es hat mich sehr gefreut, nach so langer Zeit mal wieder mit dir Otto noch ein paar Minuten zu quatschen.
Komme bestimmt wieder!

Gruß Axel


Super Konzert!!!
Sonntag, 29.04.2012 - Jutta aus Friedrichshafen

Hi Jungs,
war gestern auf Eurem Konzert und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin!!! War allererste Sahne! Könntet Ihr bitte noch "Love Song" in Euer Repertoire aufnehmen? Dieses Lied hat leider gefehlt. Auf jeden Fall bis bald! ;-)


ANGUS LEBT !!!
Sonntag, 15.01.2012 - Wolfgang aus Ravensburg

Zum Glück hab ich mich gestern dazu überreden lassen (von meiner Tochter!),das Konzert von Euch in der Zehntscheuer in Ravensburg zu besuchen. Wir sind alte AC DC Fans, aber noch zu Bon's Zeiten. Habe Bon Scott noch live gesehen. Mit Brian war es nur noch ein gequältes Singen, aber Du, Otto (der Bon Scott im Metzgergewand) singst so authentisch, Du lebst die Musik von Bon so derart, du singst sie so "dreckig" wie dein Vorbild und heizt dem Publikum gekonnt ein. Auch Andy war einfach Klasse, optisch und klanglich !
Als ich die Augen beim Tanzen schloß, dachte ich wirklich, AC DC steht vor mir ! Angus lebt !!!! See you in Fischbach !


Wat??????
Dienstag, 29.11.2011 - Joc aus Münster

...sach ma, seid ihr wahnsinnig das so geil nach zu mucken?
Zufällig auf die Page gerutscht und total begeistert!
Bon Scott ist nicht tot, er wurde von eurem Sänger verschluckt und jetzt kotzt er ihn jeden Abend wieder aus, feeling technisch erschreckend nah dran, Kompliment!
Grüsse Joc


PowerAge in Abdera
Sonntag, 27.11.2011 - foto-fiction

Bilder aus Abdera auf www.foto-fiction.de


26.11.2011 Aberda BC
Sonntag, 27.11.2011 - Christine Pfeifer aus Bodnegg

Hi PowerAge, wow, was für ein Konzert, um nix in der Welt hätte ich mir das entgehen lassen wollen. Saugute Stimmung, gut gemixt und laut genug. Bin immer noch hin und weg. Vielen Dank. LG


papii
Montag, 14.11.2011 - Karoline aus biberach

Papii rockt ;)
ich bins deine "kleine"


einfach der Hammer...
Mittwoch, 09.11.2011 - Sabine aus Lindau

Hallo Jungs,
es war wieder der Oberhammer, wie ihr die Bühne rockt. Auch wenn Otto und Andi natürlich im Focus stehen - ihr seid alle super!!!
Seit wir euch kennen, sind 3-4 mal Powerage im Jahr einfach ein MUSS ;-)))
Bleibt uns noch lange erhalten!!
Tommy und Sabine


Hochgenuß!
Montag, 24.10.2011 - Zoets aus Tettnang

War wieder mal der Hammer in TT!
Echt klasse in kleiner location euch hautnah erleben zu dürfen.
Bin sicher wieder beim nächstenmal dabei wenn es heißt "Schluss mit Kasperlmucke"

Grüßle Zoe


Das erste mal...
Sonntag, 23.10.2011 - Raymond

...dass ich Euch gesehen hab. Und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Ihr seid erste Sahne. Absolute Spitzenklasse.

Bis bald...


Vorfreude!!!!!!
Mittwoch, 12.10.2011 - Bine Radfahrhalle aus Biberach

Hallo Jungs!
Mein Gehirn hat endlich registriert daß ihr bald im Abdera in BC rockt!Endlich wieder Rock´n Roll!Wir freuen uns,und bleibt bis dahin fit,damit wir alle rocken können!so long.juhuuuuu..............


Hammer AC-DC
Sonntag, 25.09.2011 - Fred - the Rocking Man aus Lindau

ich war am Samstag in Lidau im Club Vaudeville.
Euer Auftritt war wieder aller erste Sahne.
AC-DC in Höchstform!
Macht weiter so!


DANKE-DANKE-DANKE!!!!!
Donnerstag, 21.07.2011 - Martin (Phil) - "The Jack"

Hallo Andi,
tollsten Dank für Deine geile Show beim "Jack-Konzert" in Amstetten!!!!!
Es hat auch dieses mal wieder richtig Spaß gemacht mit dir zu spielen. Wir denken dem Publikum hat's genauso gut gefallen wie uns. Wir hoffen wir sehn uns bald mal wieder.

Die besten Grüße und MAXIMUM ROCK'N ROLL,
"THE JACK"

PS: Die Bilder kommen noch


Touring
Mittwoch, 06.07.2011 - Grizzly aus Berlin

Hallo Leute,

bin beim Stöbern auf Youtube bei euch gelandet.
Chapeau!!! Wann und wo kann man Euch bestaunen und abrocken? Seid ihr mal in Berlin unterwegs?
Unter "Dates" finde ich keine Einträge - oder ist mein proxyfilter daran Schuld...
WEITERMACHEN!!!


Pfullendorf
Mittwoch, 29.06.2011 - Lawle

HAmmer, Hammer, Hammer!!!


;-)
Montag, 13.06.2011 - Adrian aus GP

Hey Andy,

du hast in Bietigheim die Bühne gerockt!

Weiter so ;-)


Gitarrero
Samstag, 11.06.2011 - Matze aus Hausen

Hi Andy, vielen Dank für Deinen Einsatz gestern bei The Jack in Bietigheim. Grosses Lob von allen Seiten bekomme ich zu hören. Hab ich´s doch gewusst, dass Du´s volles Brett rüberbringst. Also nochmal besten Dank für Dein Engagement.
Gruss Matze


Fischbach
Montag, 09.05.2011 - Alex aus Langenargen

Der Auftritt am Freitag in Fischbach war DER Hammer!!! :D
nächstes mal wieder :D


lg Alex


Klasse Gig
Samstag, 07.05.2011 - Hubert Weber aus Ravensburg

Die Location Fischbach war klasse und Euer Auftritt - -wie immer mit Feuer und Power - superklasse.
Und für mich genauso spannend war das Gespräch mit Sara und Andy bis kurz vor Torschluß...
Lieben Gruß an alle

Euer Edelfan
Hubert


Great Site!
Dienstag, 03.05.2011 - Cliff aus Australia

Hello POWERAGE
Your new Homepage is really great.
See you on Friday at Bahnhof Fischbach

Cliff


AC DC at its best!!!
Montag, 07.02.2011 - Thomas Preyer aus RV-Oberzell

Hallo Powerage! Klasse Auftrit am vergangenen Freitag in Markdorf. Den Zuschauern hat's gefallen, Ihr hattet sichtlich auch Euren Spaß. Klasse Stimme (trotz Heiserkeit), toller Drummer, Bassist und Gitarristen - Andy


Long Live Rockn´Roll
Samstag, 05.02.2011 - Rainer Matthei aus Konstanz

Hallo Jungs
Euer Auftritt gestern Abend in Markdorf war allererste Sahne.Bis zum nächsten Mal.Keep Rockin
Grüsse
Susanne&Rainer


Happy New Year
Donnerstag, 06.01.2011 - Alter Nene

Alles Gute an alle 2011 - Rock`n`Rooolll!!!


What do you want? Rock'n'Roll
Montag, 25.10.2010 - Karin

War am Samstag im Abdera. Ihr wart hammermäßig wie immer. Danke, dass es euch gibt!!!!!


So genial wie Paris 79
Sonntag, 24.10.2010 - Heino \ aus Burgrieden

Wenn man die Augen schließt hört man BON SCOTT ! Super, Otto! Gitarre, Bass und Schlagzeug auch weltspitze. Hier hat man die Möglichkeit einer Zeitreise zu den legendären Bon Scott Konzerten!
Bei Powerage müßten eigentlich immer zehnmal mehr Zuhörer sein!
Ich glaube, daß ich mir ein Urteil bilden kann, da ich schon 32 Jahre lang AC/DC höre!

KEEP`ROCKIN`!


hammergeile Rock´n Roll Party
Sonntag, 24.10.2010 - Sylva

das war seit langem mal wieder ne richtig geile Party, bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei in Biberach!!

Grüße Sylva


Dinslaken 2010
Montag, 30.08.2010 - Michael Schmitz aus Duisburg

Geile Show, fast wie das Original. Ich habe Euch schon einmal in Duisburg auf dem Parkfest gesehen und gehört, aber das ist ca. 15 Jahre her. Dem Peter, von Within Temptation müßt Ihr aber noch den "Duck Walk" beibringen. ;-))). Laßt mal hören, wann Ihr wieder in der Nähe von Duisburg seid.
Gruß
Michael


Grüße aus München
Montag, 12.04.2010 - Knut

War am Wochenende zufällig in Lindau und hab Euch im Vaudeville gesehen - klasse Show, super Abend. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!


wahnsinns show
Montag, 12.04.2010 - wolfgang rädler

....bin 52 jahre jung und früher nicht so auf acdc gestanden........manche dinge kommen erst mit dem älterwerden.das publikum am samstag war etwas träge(ich auch)....hank dich kenn ich...haben uns mal vor dem notausgang in lindenberg unterhalten..kamst mir bekannt vor....grüssle von wolfgang


Wow
Montag, 12.04.2010 - Sabine aus Lindau

super geile Show !!!
Ich habe schon einige AC/DC-Coverbands erlebt aber ihr habt das alles getopt. Ihr seid fantastisch!!
Das war sicher nicht mein letztes Powerage-Konzert!!


Lindau Club Vaudeville
Sonntag, 11.04.2010 - Mike Dorn aus Tettnang


Hi Ihr,
.....hammer hammer geile Show !!!
Danke für den genialen Abend!
Greetz......


Löwen Urnau
Sonntag, 28.03.2010 - Mayo0609

Hey Jungs ihr wart wie immer der absolute OBERHAMMER!!!
Auch Andy ist verdammt gut vertreten worden (hier mal einen Gute Besserungsgruß an Andy)

Bis zum nächsten mal!!


theaterstadel markdorf
Freitag, 19.03.2010 - sabine und jutta

hallo,
ihr habt 2 tussis bekehrt. wir freuen uns schon auf urnau.


NEW PAGE
Mittwoch, 24.02.2010 - Paul Stanley aus Detroit Rock City

Hey Boys'n Girls,

check out our NEW HOMEPAGE and write some comment:
www.hthkiss.de
Or visit us on myspace.com/hthkiss
Stay tuned and rock'n roll all nite and party every day!
Greetz
Star, Demon, Cat & Spaceman

P.S.:Is Angus tongue as long as Genes?


Gigelberghalle
Samstag, 20.02.2010 - Peter

Hut ab !!!
Also das war ja echt der Hammer - kannte Powerage bisher
noch nicht aber das ist dem Orginal aus vergangene Tagen
verdammt nahe.
Respekt


Gigelberghalle
Samstag, 20.02.2010 - Alex

absoluten Pflichtklassikern Brian Johnsons, wie z.B. „Hells Bells“, „Back in Black“ und „Thunderstruck“. haben wir leider in Biberach vermisst.....!

Aber Trozdem wie immer hammer hammer hammer!


Bon Scott Memorial 30th Dead Day
Samstag, 20.02.2010 - Rainer Messer (Mecky) aus Weingarten

Hi Jungs,
hat tierischen Spaß gemacht mit euch zu rocken.
Viele Grüße aus dem wilden Süden.
Slainte´ Rainer (Bagpipe).
Play loud, play proud


For those about to rock...
Dienstag, 26.01.2010 - Hörer aus Singen

Hi Andy !!!

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag! Wir wünschen Euch ebenfalls ein lautes, heftiges und abgefahrenes Jahr 2010!!!

We salute you...

JA/CK

Grüße auch an Otto!


Geiles Konzert in FN!
Sonntag, 24.01.2010 - Armin Ruppert aus Weingarten

Hi,

was für ein Hammer-Konzert!!!

Super wär allerdings nächstes Mal ein etwas pünktlicherer Beginn und keine Punk-Band mehr.


Gruß aus Weingarten,
Armin


sapperlott
Samstag, 16.01.2010 - ludwig herold

jungs - das war ein kracher. sowas bekommt MANN heute sonst nirgends mehr geboten !!! "angus" lass dir wieder die haare wachsen :-)

rock'n roll aus langenargen ... ludwig


Geil war's
Samstag, 16.01.2010 - Christian

Moin,
ich hab mich richtig auf den Gig in der Zehntscheuer gefreut...und wie nicht anders zu erwarten bin ich nicht enttäuscht worden :D
Ich hoff jedesmal, dass ihr mal "If you want blood" spielt...irgendwann wird es hoffentlich soweit sein.
Nochmal besten Dank für die super Show heute/gestern Abend.

Gruß aus Meckenbeuren

Christian


Danke Schön für dieses Konzert !
Freitag, 15.01.2010 - Andrea Weber

Ich habe mich lange nicht mehr so bewegt.Vielen Dank.
Ich freue mich auf das nächste mal mit euch.
Eure Andrea !!!!!!!!


Knüppelhartes Hexenjubiläum in Immenstaad a.B.
Sonntag, 10.01.2010 - Karlheinz Grabowski aus Friedrichshafen

War das ein geiler Auftritt in Immenstaad zum 60sten Hexengeburtstag der Hennenschlitter.
Vielen Dank für dieses abartige Feeling.


Holldrio
Montag, 14.09.2009 - The Buffalo Chips

Holldrio Buben,
herzallerliebste Grüße von den Buffalo Chips. Hoffe, auch Ihr seid wieder gut daheim angekommen. War ein lustiger Abend mit Euch... Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal auf der Bühne.


Ein Dankschön
Mittwoch, 19.08.2009 - h.d. and the ccr tribute band

Hallo Margit, Hallo Otto,

für die nette Mail eine Dankeschön und ein Sorry dass wir kein Gästebusch haben (der beste Spamschutz ist halt gar kein Gästebuch zu haben :-))

Schön dass \"IHR\" da wart (*grins*) und \".. man trifft sich immer 2mal im Leben..\" . ich freu´ ich darauf.

Die besten Wünsche aus München - keep on rockin´ und lasst es krachen


Servus aus Bayern
Sonntag, 16.08.2009 - Alex Klaus

Euer Otto Bon Hehl war mit seiner Familie im Bayerischen Wald im Urlaub und fand in die Tenne zum CCR revial. Nachdem die Vorband blicken hat lassen das sie AD/DC spielt sprang Otto auf und half mit seiner mörderharten Stimme aus und brachte die wenige Gäste zum kochen.
Otto, vielen Dank an dich. Grüße auch an Birgit und deine Kinder.
Diana und Alex


Abartiges Ding
Mittwoch, 05.08.2009 - Die die Rockten

Der Auftritt in Wolfegg auf dem Green Hills Run war einfach nur Bombastisch!!!!!!!!!!!!

Nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei.


P.S.Danke für das Pils Micha!


Grüsse von der Bonsaiwiese
Dienstag, 30.06.2009 - Leo Eberle

Hi Powerage,
die Musiker von der Bonsaiwiese bedanken sich nochmals für die starke Show am Samstag.
Wir freuen uns auf nächste mal !!!

Gruss Leo


Hammer!
Sonntag, 28.06.2009 - Christian

Ich muss echt sagen, hammer Show gestern in Horgenzell!
Großes lob an alle!

Grüße aus Horgenzell

(Hoffentlich sieht man sich mal wieder;) )


Ihr seit einfach super!
Samstag, 02.05.2009 - Jule

Hey Jungs!

Ich muss sagen, am Freitag in Füramoss habt ihr die Bude richtig gerockt.
Ich wusste zwar immer aus Erzählungen, das ihr die beste Coverband von AC/DC seit, aber jetzt konnt ich mich davon selber überzeugen.

Macht weiter so und Rock the Highway to Hell ;)

Rockige Grüße


Hellfire Tour 2009
Mittwoch, 15.04.2009 - management

Hellfire Tour 2009

am 18.04.09 werden

Darkest Reign
(volksmetal aus biberach)

Descent
(heavy metal aus Albstadt)

Secrets of Sin
(metal aus biberach9

zusammen im leo´s kulturkneipe spielen.
alte biberacher str. 26
88447 warthsusen

spielen!

suport the underground!

Darkest Reign


Gig in Urnau
Montag, 06.04.2009 - Gudze

Hallo Herrschaften,

der Gig in Urnau war ein rundum gelungener Event, Danke, dass wir vorab mucken durften!!! ;-)

Gruß

Gudze / backUp7


let there be rock
Sonntag, 08.03.2009 - malcolm

ey geile seite jungs, geile mukke
mACHT weiter so
Rock n roll


Wunschkonzert
Samstag, 15.11.2008 - Siggi Harrer aus Ravensburg

Hallo Power Age,
die 92er Live-Version von "Jailbreak" hat`s mir saumäßig angetan. Denke das wäre doch auch was für EURE geneigten Zuhörer, oder? DES BRINGSCH DU ANDY! Und Otto hätt`a Päusle.
Sollte das Stück nicht in Euer Programm passen (wüsste allerdings keinen Grund), könnte Andy wenigstens das Solo von "Bad Boy Boogie" etwas (so 5 Minuten) verlängern! Oder Ihr macht halt beides.

Seh`und hör`Euch in Urnau.
Gruss,


Neuer Sänger?? Aber Nein!!
Sonntag, 17.08.2008 - \

Zuerst einmal vielen Dank an Jogi und an Ja/ck!!
Echt super, dass wir uns gegenseitig aushelfen. Der Gig mit Jogi hat uns total Laune gemacht. Ohne Jogi hätte es den Gig auch gar nicht gegeben. Danke!

Otto war im Urlaub. Beim nächsten Gig in Ochsenhausen ist er wieder da.

Wir sehen uns:
Let there be Rock!


Neuer Sänger.... ?!?
Freitag, 15.08.2008 - Astrid

HILFE, wo ist OTTO ...? Bitte bitte Otto, komm' zurück zu Powerage. Alles andere taucht nischt!


www.game99.de
Donnerstag, 14.08.2008 - Ania aus Berlin

Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht WWW.GAME99.DE Team. Gruss Ania.


Zugabe, Zugabe oder hab ich was falsches gehört
Donnerstag, 14.08.2008 - Daniela aus Markdorf

Ja, die Fresse groß aufreisen, aber nichts geleistet.

He Jungs wo wart ihr, wer hat hier die Stellung gehalten, von Euch muß ich ja nur sch..... lesen.
Meckern aber sonst habt ihr nicht viel auf die Reihe
gebracht. Ohne den supper \"Jogi-Brain\" wäre dieser
Auftritt bestimmt ausgefallen, geht ja ohne Sänger schlecht. Jogi, es hätt keinen besseren für diesen
Abend gegeben (außer das Orginal) und DANKE an Powerage die so wunderbar mit ihm zusammen hamoniert haben. Ich denke der Band hat es genauso gut gefallen wie uns. Und vor allem das sich die Bands gegenseitig aushelfen. Es Grüßt Daniela aus Markdorf die super Bands Powerage und JACK


NEUER SÄNGER
Montag, 11.08.2008 - Bikerhermy aus Salem

Hallo Metalheads,

zuerst zum neuen Sänger. ICH FINDE IHN TOP. Wo waren denn DIE die hier meckern? Nicht vorn an der Bühne???

Sch... vielleicht war ICH derjenige den Ihr gehört habt ;o)
Ok ich kann nicht singen dass weiß ich.
Also gebt mal "unserm" Brain Johnson von Konstanz (??) ne Chance.
Wieso kann man in diesem Land etwas neuem nicht mal ne Chance geben, wieso immer am alten festhalten?
Wenn es keine Erneuerungen geben darf, gäbe es die "Originalen" schon seit Bon´s Tod nicht mehr.
Also Leute, seid mal dass was alle Welt von sich behauptet, seid tolerant.

Ausserdem... Ist er... wie heißt ER eigentlich? Nur die Urlaubsvertretung.. wer weiß mehr?

Zur allgemeinen Show. Es war wiedermal oberaffengeil. Vielleicht ein klein wenig zu leise, lag aber eher am Equipment, denn ich habe euch schon lauter gehört.
Weiter so.
Bikerhermy


Sänger
Montag, 11.08.2008 - Zeller

Hallo war schon Öfters bei euren Konzerten aber das 09.08 war nicht so gut da der Sänger einfach nicht gut war der Alte Sänger war 10x sogut


Sänger
Sonntag, 10.08.2008 - Klausi

Was war denn das heute für ein Sänger?!

Ich sage es nur ungern - aber wenn ihr vorhabt, ihn für längere Zeit zu behalten, dann schenkt ihm evtl. einen Gesangs- sowie Englischkurs.


jep
Freitag, 01.08.2008 - göki

!!CHECK OUT!!
[aem-x]
intenational x-over-metal
3 languaged

NEW 10-Track-CD "FiGHT"

100% full of raw power of honest+strong emotions

info,concert-dates,contact:

www.aem-x.com
www.myspace.com/aemxmusic

YOU'RE iNTO UNDERGROUND!?
YOU'RE GONNA LOVE THiS BAND!!
CHEERS!!


Isle of Music
Sonntag, 27.04.2008 - Ralph

Hi, war ne super Vorstellung von euch auf der Isle of Music. Dachte ich wäre auf einem originalen Konzert von AC/DC das ich vor vielen Jahren in Ravensburg erleben durfte. Bleibt eurem Stil (nur die Songs mit Bon Scott) treu. Mein Lieblingssong "Ride ON" hat mir leider gefehlt. Vielleicht könnt Ihr Ihn einmal einstudieren. Ich hab mich auf alle Fälle bei eurem Newsletter angemeldet. Freu mich auf euren nächsten Auftritt. LG Ralph


Bodnegg rocks
Mittwoch, 16.04.2008 - Markus Gögler aus Augschburg

Hi,
war großes Kino, ehrlicher rock, hoff. bald wieder

Grüße
Gögler Senior


Gerne wieder !!
Mittwoch, 16.04.2008 - Andi aka Cpt. Cem /Sheriff

Hey ho,

war super mit euch in Bodnegg.
Würden uns riesig über ne
Wiederholung freuen ;-)
Hoffentlich bald,


Wollten schon immer mal support von AC/DC sein !!
Sonntag, 16.03.2008 - Cpt. Cem

Hey ho,

wird sicher ne lustige Angelegenheit in Bodnegg !!
Freuen uns schon, mit euch zu rocken !!
In diesem Sinne, bis zum 12.04.
Cheers´n´Beers ausm Southside Kiss´n´Kill County,

Andi aka Cpt. Cem / Sheriff


Wann rockt ihr denn das nächste mal und wo???
Samstag, 05.01.2008 - Naddi

Ich bin ein Powerage-Junkie! Wann und wo spielt ihr das nächste Mal?
Liebe Grüße aus Hochdorf
Naddi


grüße von einem westfalen in schwaben
Samstag, 08.12.2007 - Christian

Moin,
ich werde mir heute Abend mal mein erstes Powerage Konzert reintun. Ich hab bisher nur das beste über euch gehört.
Heute Nacht werde ich dann hoffentlich als Powerage-Jünger nach Hause gehen :D.

Grüße
Chrischan

P.S: Zu den Big Balls Fans gehöre ich auch ;)

You can't stop Rock 'n Roll !


grüße aus dem \"hohen norden\"
Montag, 26.11.2007 - pebi

hey, powerage-boys!
ich bin ein big-balls-fan aus ostwestfalen-lippe und möchte an dieser stelle mal herzhafte greetz an die ac/dc-cover-band-fangemeind in eurer gegend rüberschicken ;0)

stay wild and strong and rock on!
pebi


Istrumental und Show gut
Montag, 19.11.2007 - Powler

Also die Show und die Instrumentale umsetzung der acdc stücke is genial

aber ein stimme wie bon scott find ich zu hochgestochen..

ich würd eher sagen die acdc coverband bigballs, deren sänger hat eine bon stimmt..

tut leid nichts gegen euch;)


Abdera
Mittwoch, 07.11.2007 - steffen renner aus warthausen

Hey Leude, also als ihr im abdera gespielt habt, war das echt erste klasse !! Ihr seid einfach der hammer ! mehr kann man nicht sagen ;) ^^ auf jeden fall weiter so, wenn ich wieder les, dass ihr im landkreis biberach spielt, bin ich 100% da !!!!

mfg renner


Theaterstadl
Mittwoch, 10.10.2007 - dani

Hallo Jungs,

Freitag im Theaterstadl war echt super. Ihr habt viele Songs gespielt die andere AC-Bands nicht spielen. Nur die Songs von Brian liegen Euch nicht wirklich. Auf jeden Fall konnte ich und meine M;dels so richtig die Sau raus lassen. Weiter so.

Gruss Daniela
aus Markdorf


5.10.2007
Sonntag, 07.10.2007 - Clancy

Servus Jungs,
das Konzert was ihr im Theaterstadl gespielt habt war einfach nur goil goil goil, weiter so!!!
Hoff ihr kommt wieder bald in die Region, mich würds freuen, meine Trommelfelle wahrscheinlich weniger (war ne zeit lang n bissele taub *g*)

Und denkt immer dran: Thats The Way I Wanna Roch n Roll!!!

greetz aus FN


Konzert im Theaterstadl Markdorf 05.10.2007
Sonntag, 07.10.2007 - Günther Rist aus Immenstaad

Hallo Jungs,
Euer Konzert im Theaterstadl war einsame Spitze!
Zugegeben meine Ohren mussten sich erst mal an die
Lautst;rke gwöhnen innerhalb der kleinen R;umlichkeit im Stadl. Aber Euer Sound, Gesang, Gitarrensoli, wirklich nur das "Beste vom BESTEN". Macht weiter so...
Freue mich Euch erneut zu hören, wenn ihr mal wieder jier in der Gegend seid.
So long.....
Gruß Günzi aus Immenstaad


Und ihr rockt immer noch !!!
Sonntag, 30.09.2007 - Fabian Onischke

Hey jungs,
also gestern (29.09.07) war mal wieder richtig hammer!

Bin stolz dass ich mein, mit zwei weiteren, immer noch einziges fanshirt von euch mal wieder zu euch getragen habe, hat sich sehr gelohnt. bis n;chstes mal

mfg Fabi, Kösi, Martin

let it rock


Danke
Samstag, 25.08.2007 - Kemmi

Danke für gestern! Ihr wart mal richtig geil, und habt ganz Dinslaken gerockt! Bitte Kommt sp;testens n;chstes Jahr wieder!

Gruß,


Na und Festival am 19.05.07 in Tettnang
Montag, 21.05.2007 - Niki aus Tettnang

Hallo Jungs, vielen Dank für den absolut geilsten Live-Auftritt einer Band, den ich persönlich seit Jahren gesehen habe!!! Wer braucht schon AC-DC - die können es auch nicht besser als ihr. Auf den Otto solltet ihr besser mal aufpassen - den wenn die Plattenfirma von AC-DC ihn einmal singen hört, dann ist er weg, und hüpft mit den K;nguruhs um dem "echten" AC-DC S;nger unterricht im singen zu erteilen.

Viele Grüße aus Tettnang und nochmals vielen Dank für den Hammer-Auftritt!

Niki vom Jugendhaus ZENTRUM


Rocknacht die II mit Power Age
Dienstag, 08.05.2007 - Ralf Patscheider

Der Sportverein Haslach freut sich schon auf den 12.05.07 und hofft, dass viele Anh;nger von PowerAge den Weg in die Haslacher Festhalle finden.

Gruß

Patscheider Ralf


Power-Nacht bei Geislinger Motorradfreunde e.V.
Montag, 02.04.2007 - Jo

Hi,
PITS wollte sich nochmals für Eure Hilfe bedanken und es war für uns eine sehr große Ehre vor Euch spielen zu dürfen. Ihr habt nen echt fetten Sound und seit besser als die Originalen !!
Cu Jo


Power-Nacht bei Geislinger Motorradfreunde e.V.
Montag, 02.04.2007 - Rübe (alias Bernd)

Servus Jungs,
nochmals vielen Dank für euren geilen Gig am Samstag.
Die Meinungen der G;ste gingen von „…wo zum Teufel habt ihr diese Hammer-Band ausgegraben“ über „einfach sau-geil“ bis „ …besser als das Original“. Außerdem habt ihr uns zu einem neuen Besucher-Rekord verholfen.
Fazit: Ihr seid die absolute ACDC-Partygarantie


Partyleben.eu
Samstag, 17.03.2007 - Greeny

Hallo!

Habt ihr Interesse an einem Link- bzw. Bannertausch? Wir haben auf unserer www.partyleben.eu einen ziemlich großen Coverbands-Bereich und würden euch dort verlinken bzw. noch von früher verlinkt lassen, falls wir einen Gegenlink bek;men.

Bitte schreibt unbedingt zurück, dann können wir auch Banner etc. austauschen. Schreibt bitte auch bei keinem Interesse zurück, sodass ich (falls schon von früher eingebunden) euren Link wieder löschen kann ;)

Ich lade euch natürlich auch noch herzlich ein, eure Veranstaltungen, Partypics und Locations bei uns einzutragen. Schließlich macht ein Kalender ohne Eintr;ge wohl wenig Sinn ;)

Würden uns freuen!

Viele Grüße!
Greeny
www.partyleben.eu


Rocknacht die II mit Power Age
Mittwoch, 14.02.2007 - Ralf Patscheider

Genau auf den Tag genau vor einem Jahr bebte in Haslach die Festhalle.
Und genau ein Jahr sp;ter wird Sie es wieder tun.
Am Samstag den 12.05.07 veranstaltet der Sportverein Haslach die II Rocknacht mit Power Age.
Support ist wie schon im Vorjahr Stinger.

Ich hoffe, dass viele G;ste der B;nd, wie schon im letzten erscheinen werden

For those about to rock

We salute you


Konzert im Abdera
Montag, 01.01.2007 - Erhard Hofrichter aus Bad Wurzach

Euer Auftritt war Spitze wie immer, ist immer wieder ein Erlebnis.
Den Namen der Vorgruppe muss man sich merken, denn vor
Sondermüll sollte man sich schützen.


ICH WAR DA
Montag, 11.12.2006 - Hermann

Und ihr wart wieder mal erste Sahne. Geil. Saustark. Ich hab vier "Neuhörer" Mitgebracht, und die waren alle auch begeistert.
Von hier aus noch Grüße an Schorschl

Stay Heavy
Bikerhermy


Auf nen geilen Samstagabend in Urnau
Freitag, 08.12.2006 - Hermann Liebergesell aus Salem

Ich komm auch mal wieder...

Bikerhermy


Info
Dienstag, 24.10.2006 - Patscheider Ralf

Hallo PowerAge.


bitte schaut mal in euren E-mail eingang


Killer
Dienstag, 23.05.2006 - Sammy

he dickes lob ich find euch echt klasse!endlich mal wieder ne richtig gute band in meiner n;he! DANKE


Money
Dienstag, 09.05.2006 - Nicole

wieviel kostet es eintritt in haslach??
würd mich gerne informieren ob ichs mir leisten kann!!!


www.coverbands.de
Mittwoch, 12.04.2006 - Nicole

Hi ho,

tragt Eure Termine doch einfach mal unter www.coverbands.de ein. Kostenlose Infos über Eure Band. Das Portal ist seit Montag (27.03.2006) online und wir haben schon mehr als 14000 Besucher. Die Eintr;ge wurden schon über 4500 mal angeguckt. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch mit eurer Band eintragen würdet.
Übrigens mit der Tourplanungssoftware/Datenbank www.gigman.de (hier kannst du von coverbands.de aus kostenlos einen Account frei schalten) kannst du cool Deine Band-Organisation mit Terminverwaltung etc. machen und die Tourdaten mit eigenem Design in Deine Homepage einbinden. Außerdem die Termine per Knopfdruck im Portal unter coverbands.de veröffentlichen

Viel Spass und fleißig Termine eintragen ....


Nicole


Danke!
Montag, 20.03.2006 - Floh/Lobbe666

Danke Jungs für den geilen Abend!
Bin jetzt noch ganz sprachlos....
Bon Scott "lebt" und spricht schw;bisch. ;-)
Ihr seid die Besten!!!
Tolle Show, super Sound, klasse Songauswahl (bes. Touch too much).
Da komme ich gerne wieder!

Grüße aus dem Allg;u

Floh


Festhalle Haslach
Donnerstag, 02.03.2006 - Ralf Patscheider

Salut.

Powerage spielt am 13.05.06 in der Festhalle Haslach bei Rot an der Rot


Bitte Termin freihalten


Haslach
Donnerstag, 02.03.2006 - Ralf Patscheider

Servus an alle Rock Fans.

Am 13.05.06 spielt Powerage in Haslach bei Rot an der Rot.

Vorgruppe Stinger.

Bitte Termin freihalten


Haslach
Donnerstag, 02.03.2006 - Ralf Patscheider

Servus an alle Rock Fans.

Am 13.05.06 spielt Powerage in Haslach bei Rot an der Rot.

Vorgruppe Stinger.

Bitte Termin freihalten


Mittelbiberach
Dienstag, 14.02.2006 - Sven aus Mittelbiberach

im Herzen Oberschwabens - direkt neben BC.
Otto "Bon" Hehl wohnt in dieser schönen Stadt.
Gruss
Sven


Mittelbiberach?
Samstag, 04.02.2006 - David

Who the fuck is Mittelbiberach?

Gruss David - Nice Boy's don't play Rock'N`Roll


Bock auf Hard Rock
Donnerstag, 02.02.2006 - Baumi

Wie immmer hab ich megam;ßig Bock auf guten Rock. Und richtig guter Rock bedeutet L I V E Rock! Freue mich schon auf den 18.03. und hoffentlich verdammt viele Konzerte von POWERAGE in 2006!

Rockt uns kaputt. das ist kein Wunsch, sondern ein Auftrag!!

Your rockin`and rollin`Fan
Baumi


Bad Grünenbach
Mittwoch, 21.12.2005 - David

Wo is Bad Grünenbach?
Postleitzahl?


beschte...
Freitag, 02.12.2005 - jos

ihr seid echt klasse, lang nich mehr so abgerockt wie bei euch


Cooooool....
Freitag, 02.12.2005 - Thomas

Coole Show am Samstag. Weiter so!!!

Eine guten Rutsch ins Jahr 2006 und viele Powerage-Gigs wünsche ich uns allen.

Gruß & 21 Guns Salute, Thomas.


Geiler Sound
Donnerstag, 01.12.2005 - Rocco

Hab Eure Songs der site gehört. Hut ab !!!!!!!


juuuuuuuuuuhuuuuuuuu
Mittwoch, 30.11.2005 - andy mösle

hi ihr 5 samstag war echt mega geil. Mich würd interesieren wo es bilder vom samstag gibt.
also rockt sch?n weiter
andy


Affengeil
Mittwoch, 30.11.2005 - Möööp

Moinsen!!!

Also bei eurem Gig wars echt affengeil wer da nich war hat echt was verpasst super leute geile Stimmung un natürlich die beste Mucke dies gibt

..:: Schluss mit Kaspermucke ::..


Noch besser, noch h;rter, noch geiler...
Dienstag, 29.11.2005 - Hermy aus Salem

Hi,
nun sehe ich euch zum dritten Mal und ich muss sagen ihr seid so geil.
Komme mir am Anfang immer so alt (40) vor, aber bei den ersten Riffs werde ich zum jungen Headbanger.

Weiter so , wir sehen uns beim n;chsten Gig, oder dem ?bern?chsten.

Long live Rockn'Roll

Euer Bikerhermy


Sooo geil...
Dienstag, 29.11.2005 - Bikerhermy aus Salem

Hallo M;nners,

habe euch am Samstag gesehen.
Da es dort ja sehr klein ist hatte ich meine Bedenken. Klein war aber nur die Bühne. Aber es spielt keine Rolle ob ihr für 50, 100, oder was weiß ich 1000 Leuten spielt. Ihr seid Profis. Ihr seid super.
Es war der Wahnsinn.
Bis demn;chst.

Euer Alter


Danke
Dienstag, 29.11.2005 - Yann Zimmermann

Hey Jungs,
nochmal vielen Dank, dass wir mit Euch spielen durften! Eure Show war erste Sahne (Oli, unser Basser meinte:"Ich habe das Gefühl AC/DC gesehen zu haben!")

ROCK ON!

Yann


......Power wie ne Dampfwalze
Dienstag, 29.11.2005 - Gruß Stephan, the beginner of JA/CK as Malcolm

Werde mich freuen wenn ich AC/DC mal wieder derartig Druckfoll und Groofig Speilen kann wie ich es bei Euch erlebt habe. Schnörkellos und Powerfull, so wie es sein soll.


Im Löwen hats gekracht.
Sonntag, 27.11.2005 - Simone Schömer

Danke für den geilen Auftritt in Urnau (26.11.05).
Im Löwen hats nur so gekracht.
So macht`s Spass!!!!!
Simone.


ROCK'N'ROOOLL
Sonntag, 27.11.2005 - A/D aus Zuhaus im Nordn!

Macht weiter so!!
Kommt dem "geilsten S;nger" des Jahrtausends sehr nahe!!

A/D


Sonntag, 27.11.2005 - Hubbe

Servus Powerage
Euer Auftritt war Spitze!!
Macht weiter so!!
Wo kann man die Bilder anschauen die vorne links an der B?hne gemacht wurden???
Gru?
Hubbe


Sehr geiler Abend
Montag, 21.11.2005 - Alex Geßler aus Neukirch

Glückwunsch und vor allem Danke für den tollen Abend gestern. War echt sehr klasse. Wir werden auf alle F;lle beim n;chsten Mal wieder voll motiviert dabei sein. Werde im Vorfeld schon mal die Luftgitarre rausholen, damit ich wieder voll dabei sein kann. Grüsse aus dem benachbarten Allg;u und ride on.


Salve!
Mittwoch, 09.11.2005 - Rachel

Klasse Gig!! Bon Scott ist tats;chlich auferstanden! Ich konnt's kaum glauben. Kisses, Rachel


Superwitzige Site!
Dienstag, 08.11.2005 - Big Bon(n)

Ziemlich witzige Homepage habt Ihr! Man sieht dass es großen Spaß macht, Euch Live zu sehen. Spielt Ihr mal im Westdeutschen in `06? Bitte mal bei uns posten, wenn es mal soweit sein sollte; wir kommen garantiert
zum feiern vorbei...
Weiter so und rockige Grüße aus Bonn, Alex von den
Dirty Deeds `79


Rogg 'nd Rohl........
Mittwoch, 21.09.2005 - Torsten - THE DOORS OF PERCEPTION

M;nners! Fetter Sound, gute Seite - hoffentlich kann ich euch mal live sehen. Gebt Gas und haut ordentlich rein!
Gruß aus Berlin***


Bon meets Jimi
Freitag, 09.09.2005 - TOM

Hi Folks,
das war ja wohl der Ultrahammer am Samstag !! Es war ein Mordsspaß mit Euch die Hütte abzurocken! Ich denke die 2 da oben (oder da unten, wer weiß?) hatten ihre Freude an uns!!!
Hope to see you soon . . .
Tom und der Rest von LittleWing


..:: Schluss mit Kaspermucke ::..
Sonntag, 21.08.2005 - Möööp

Also ich mus schon sagen wo ihr spielt da ist einfach was los!!
Einfach affengeile musik super show und super Stimmung!!


Greetzzzzzzzzzzz Möööp


Hallo Jungs von Power-age
Sonntag, 21.08.2005 - Christian Schweickardt

Hallo Power/age ich bin der S;nger von AD/AC ich hoffe ihr spielt mal in unserem gei, Landsberg am Lech. Ich find das Geill das es solche Jungs wie uns gibt die AC/DC spielen und Lieben
Gruß Goodman AD/AC


Viva Angus!
Samstag, 13.08.2005 - Yvy

Hi Andy! Ich hab Dich auf der Bühne gesehen. Du bist einfach unglaublich. Fast besser Angus selbst. Wie Du abgehst macht mich voll an. Bin beim n;chsten Konzert garantiert auch da.
Yvonne


Servus Powerage!
Donnerstag, 11.08.2005 - Carmen & Anja

Wir freuen uns schon voll auf die beiden Auftritte! Dann schwingen wir uns wieder in unsere Kutten!! Eure HomePage ist echt Hammerhart und Felsenfest!!! Seit dem letztem Gig von euch können wir es kaum noch Abwarten... Wir haben schon einige Cover-Bands von AC/DC gehört, aber ihr seid mit Abstand die besten!

Viele Grüße Carmen & Anja
LET THERE BE POWERAGE! ! !


Hi Powerage!
Dienstag, 09.08.2005 - Daniel Schmidberger aus im wilden S?den

Hey die Hompage ist klasse. Die beiden kommenden Gigs kann man sich ja fast nicht entgehen lassen. Wenn man mal an die letzte Show denkt, Respekt über 2 Stunden ACDC Power ohne Pause (soll erst mal jemand nachmachen).
Man sieht sich!!

Viele Grüsse
Dani


echt hurig!
Sonntag, 07.08.2005 - C \'bad ass\' J aus Friedrichshafen

habe mir die mp3s mal gezogen und muss sagen echt top. ich komm auf jeden fall zum n;chsten Gig
jungs macht weiter so, keep on rockin\'


Fuckin'great !!!
Sonntag, 07.08.2005 - Loreley

Euer S;nger hört sich ja wirklich orginal wie Bon Scott an!!! Halleluja !!! Ihr rockt voll ins Geb;lk!!! Ich freu mich schon auf den n;chsten Gig !!! Gruss - Loreley


Gut zu wissen,...
Samstag, 06.08.2005 - Rüdiger Voigtl;nder aus Hamburg

...daß es noch Menschen gibt, die die Fahne der Rockmusik immer noch hochhalten. Ihr macht einem Altmeister des Rock\'n Roll an seinem Lebensabend echte Freude.

Hochachtungsvoll
Rüdiger Voigtl;nder


Endlich mal wieder ne obergeile Band!
Samstag, 06.08.2005 - Cliff Williams aus Melborne

Hallo Jungs,
bin sehr beeindruckt von eurer Band. Das ist Rock'n'Roll pur. Weiter so! Freue mich auf die n;chsten Gigs.
Gruß Cliff Williams


Hallo PowerAge!
Freitag, 05.08.2005 - Hoppi-Pop vom grünen See

Ihr macht eine supergeile Musik. Da geht richtig was ab!

Ich bin zwar schon ;lter, aber ich habe zum Glück immer mein Glieder-Öl bei mir.


Bis denne dann in Bad Wuzen.

Tschau Hoppi-Pop


Hallo ihr!!!
Donnerstag, 21.07.2005 - Diana Stöhr

Ich muss euch schon wieder loben, es geht einfach nicht anders!! Waren am Samstag bei "Barock", der anscheinend besten AC/DC Coverband Europas...Keine Frage...die sind gut, aber bei weitem nicht besser als ihr!! Die Stimmung bei euch war um ein Vielfaches besser!!!!!
LG Diana


Hellsbelles grüssen euch :-)
Sonntag, 10.07.2005 - Steffi aus Wiesbaden

Hallo
danke für euren Guestbookeintrag bei uns (www.hellsbelles.de) Wir können ja mal ne AC/DC Rocknacht zusammen veranstallten.
Rockigen Gruss
Steffi


Long live Rock
Mittwoch, 15.06.2005 - Peter Zoufal

Hallo Power-Agers !
als langj;hriger Musiker und noch langj;hrigerer AC-DC-Musik-Fan tue auch ich nun hiermit meinen grössten Respekt vor Euch und Eurer Band kund. Dank der good connections zu Master Hehl bekomme ich ja s;mtliche Infos immer aus 1. Hand und habe mir mal vorsorglich schon den Weihnachts-Gig 2005 in Bairisch Congo vorgemerkt. Eure Page ist auch geil, was will man mehr ?
Sir Peter Zoufal (kind of a night prowler...)


Hochwertiger Edelstahl-Metall
Freitag, 27.05.2005 - Hermy

Bin nun seit 25 Jahren begeisterter Zuhörer dieser anmutigen Kl;nge.
Und nun daß.
Dass ich alter Mann noch sowas erleben darf *Freude*

Schluß mit Kaspermucke.

Ihr seid so was von geil. Habe euch das erste mal gehört. War rotzegut.
Die Rückkopplungen waren Scheisse. Die Bühne zu klein. Aber sonst echt saustark.
Bis sp;dder


Erste Sahne
Montag, 16.05.2005 - Andreas Reuter aus Weingarten

Hallo Musiker von Powerage- erste Sahne euer Auftritt . Die Freude an der Musik ist rübergekommen. Die unterschiedlichsten Fans waren begeistert. Ihr habt alles gegeben und das ist angekommen - insbesondere euer Zusammenspiel, große klasse.

Der Mixer dürfte den S;nger etwas mehr hervorheben ( bei der Leadgitarre konnte er es auch), damit Otto Hehl nicht zu viel Kraft reinh;ngen muss für seinen echt b;renstarken Gesang. Der würde leichter rüberkommen und mit noch mehr Kraft die Stimmung heben.

Grüße aus Baden. Seid ihr hier auch mal zu hören?


Samstag, 14.05.2005 - Dave

Hi Andy, hi Powerage !


Vielen Dank für den wahnsinnigen Gig ! Es ist sehr sehr selten hier am See mal was außergewöhnliches zu sehen, ihr habts geschafft. Ich hab den Abend sehr genossen, ihr wart durch die Bank fantastisch. Ich wünsche euch dass ihr lange zusammen bleibt und noch eine Menge solcher Gigs spielt bei denen mir als Musiker die Kinnlade runterf?llt. Danke nochmal, ihr seid echt ein cooler Haufen.

Und Andy ist der coolste guitarplayer am See, endlich mal jemand mit nem eigenen Style ! Aber das weiß er ja :-)).

Meine Güte, und ich hab schon gedacht es gibt gar keine ernstzunehmenden Musiker mehr am See.

Liebe Gr??e an meine Starkstromelektriker,

Dave

www.gitarrenpapst.de


Goile Mucke
Freitag, 22.04.2005 - Eumo Knoto

Hör grad dauernd Powerage unplugged in Neuseeland und kommt voll gut.


Genial
Mittwoch, 06.04.2005 - ralfe

ein absolut geiler Abend mit ner absolut genialen BAND! macht weiter so!


Danksagung ...
Freitag, 01.04.2005 - Hörer

Hi Otto,

vielen Dank nochmal, dass Du uns so genial und unkompliziert geholfen hast. Du warst wirklich das Brett...

Kurz zum Sound: HIFI-Disco Anlage mit fest verdrahtetem Phasendreher meets Rock'n'Roll, da entstehen mit unter gaaaanz seltsame neue nie gehörte KlangeindrÜcke ;-)

H;tten wir bei Ankunft vor Ort auf die vertraglich festgehaltenen Vereinbarungen, welche unter anderem Art und Dimemsionierung der PA vorschreiben, bestanden, w;re das Konzert wohl nicht zustande gekommen... vom Bühnenmonitor mal ganz zu schweigen... :-\

Trotzdem: Dickes Dickes Lob an Otto für die Mega-Performance...

Grüße auch an alle anderen Powerage'ler die da waren!

Keep on rockin?

Hörer


Einfach Super
Samstag, 26.03.2005 - Pitbull

Euer Auftritt war spitzenm;ßig, kommt bald wieder !!!!!!


Geile Homepage
Donnerstag, 24.03.2005 - sepp

AC/DC das ist noch richtige Muke kein drecks Hip Hop oder Techno ebeb bicg richtig geilen alten ROCK .
Gef;llt mir total eure Seite und würde mich sehr freuen wenn du einen Link von unserer Homepage reinmachen könntest.www.mr.alb-oberschwaben.de.vu schaut mal rein lohnt sich echt also macht weiter so.
Sepp


Ralfe and friends
Montag, 21.03.2005 - Ralfe

Wir fiebern eurem Auftritt auch schon entgegen, besonders, da ihr uns von unserem Chemie- und Physiklehrer empfohlen wurdet.


Hallo Powerage
Sonntag, 20.03.2005 - Andy aus Warthausen

Euer letzter Auftritt . Wer dabei war hat bestimmt keine Minute bereut. War echt super.
Auch die Vorgruppe war nicht schlecht, aber vielleicht nicht ganz passend.


Hi Powerage!
Mittwoch, 16.03.2005 - Carmen und Anja

Euer Auftritt war echt der Hammer!
Es war eine echt heiße Show! Vor allem der Strip von Andy - Angus ! ! !
Viele Grüße von


Hallo M;nner...
Freitag, 04.03.2005 - Diana Stöhr

Gehöre seit dem letzten Gig zu den \"von der Sonne Verwöhnten\"!!War und bin immer noch völlig hin und weg von dieser geballten Ladung an Sound, Stimmung und überhaupt...!!!
Endlich mal eine quasi perfekte AC/DC Coverband!!!
Macht weiter so!!!!!!!!
Ich zehre bis zum n;chsten Mal von der Erinnerung!!!!!!!!!!
LG
Diana


Dienstag, 08.02.2005 - Andy aus Warthausen

Hallo Freunde der elektrischen Stromgitarre,
es ist einfach .....eben AC/DC.... einfach gut.....
besser....AC/DC !!!!! Ein genialer Sound, der von der Bühne dröhnt (habe 2 Tage nix mehr gehört ausser quitschen im Ohr).
War super !
Es Grüßt aus dem schönen Schwaben
der Webmaster der AC/DC-Gurra


Mahlzeit....
Dienstag, 25.01.2005 - Alex

jetzt muss ich mal ein fettes Lob loswerden. Euer Gig war mal richtig goil.da gings ja höllisch ab. Ich dachte bei den falschen Fuffzigern schon, eure PA gibt nicht mehr her, aber der Soundmaster hat ja in der Pause fleissig an den Reglern gedreht und amtlich aufgerissen *g*. Musste mir danach das Grinsen operativ entfernen lassen, echt fett. Sind bei eurem n;chsten Konzert auf alle F;lle wieder am Start.
Weitermachen! ;-)


Hi Jungs!
Montag, 24.01.2005 - Eva

Ich muss sagen eure page ist noch besser geworden...vor allem die Fotos sind absolut spitze!

Euer Konzert war absolut hammergeil! Keine Band aus der Gegend rockt so wie ihr!! - Und keiner spielt über zwei Stunden lang mit so einer Energie wie Ihr sie habt! PowerAge eben!
Ich werd auf jeden Fall demn;chst wieder auf nem Konzert von euch dabei sein!

Übrigens, Andy: ich komm gern wieder mit zum abrocken, wenn wieder so ein geiles Konzert ist
Bin gespannt auf die Gitarre ;)


Bon Scott
Samstag, 22.01.2005 - michi

Freunde der Ekstase...
Nein, lasst mich sagen: Freunde der Rock n Roll Ekstase.
Der 19. Februar gibt uns doch jedes Jahr wieder Anlass zu einer kleinen Gedenkfeier.
Und der kleine Michi will euch alle ins www.juz-depot.de in IDAR-OBERSTEIN einladen um eine wilde AC/DC Nacht zu feiern. Natürlich um den Einen zu EHREN!
Zuf;llig f;llt der 19. auf den "dicken Donnerstag", wie man das bei uns nennt. Zieht euch also Stiefel und Minnikleid an!

Ride on

Michi


Very Good
Freitag, 21.01.2005 - Christian Schumacher aus Port Coquitlam B.C. Canada

Ich habe heute die Adresse der Website zu geschickt bekommen und finde sie echt gut. Ich hoffe sehr dass ihr mal bei uns in Vancouver, British Columbia auftretet. Sollte dass nicht klappen, werde ich euch wohl bei meinem naechsten Besuch in Deutschland sehen.

Now comes the real story of \


Fanpost
Freitag, 07.01.2005 - Igi 100

Servus Miteinander!!

Euer Ruf ist euch bis zu mir nur vorausgeeilt, denn ich habe bisher nur von euch gehört und euch noch nie gesehen. Als wir dann aber mit einer kleinen Gruppe zu eurem Konzert gepilgert sind um euch zu sehen und zu hören, habt ihr meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Jungs ihr seid einfach spitze und wir sehen uns beim n;chsten Gig wieder, macht weiter so geile und laute Mucke. Gruß ein Fan


Dienstag, 01.06.2004 - Stephan Wiedenbach aus Gottmadingen

Hi POWERage

Es hat mir richtig Spass gemacht mit Euch in Empfingen zu Spielen. Dafür das wir so das erste mal zusammen gespielt haben hat es doch ganz gut geklappt. Solltet Ihr mir mal wieder die Ehre geben Euch an der Rhythmus Gitarre aushelfen zu können, bin ich vorbereitet.

Gruß
Stephan alias Malcolm Young

Let there be Rock Let there be AC/DC